Zum Inhalt springen

Cevi Award 2013

Seit 2012 kürt der Regionalvorstand an der Delegiertenversammlung eine Abteilung mit dem Cevi Award… Für 2013 steht das Auswahlkriterium fest.

Immer Rückblickend auf das vergangene Jahr wird einer Abteilung der kultige Cevi Award verliehen. So hatte z.B. an der DV 2012 Trimbach den Cevi Award für den prozentual grössten Mitgliederwachstum im 2011 erhalten. Welche Abteilung 2013 wofür geehrt wird, bleibt ein Geheimnis, das erst an der DV vom 22. März 2013 in Rothrist gelüftet wird – das kann nicht mehr beeinflusst werden!

Was aber noch nicht festgeschrieben ist, ist der Gewinner für die DV 2014 und hier hat sich der Regionalvorstand entschieden, den Award derjenigen Abteilung zu verleihen, die im Verhältnis zu ihrer Grösse am meisten Leiter/innen in unseren Kursen hat ausbilden lassen!

Da der Anmeldeschluss noch bis Ende Januar läuft, kannst DU in DEINER Abteilung nochmal kräftig die Werbetrommel rühren und dafür sorgen, dass sich noch ein paar Leute anmelden… so steigen natürlich die Chancen, den Cevi Award 2014 zu gewinnen!

Go for it: Artikel vom 17.1.2013: Lass dich reinziehen!

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s