Zum Inhalt springen

C-Coach Kurs 2013

Was ist dieses C im Cevi eigentlich? Glaube? Religion? Werte? Richtig? Falsch? Nach diesem Wochenend-Kurs kannst du dir und anderen genauere Antworten auf diese Fragen geben. Ausserdem hast du gelernt Gespräche über das C im Cevi zu moderieren und andere Menschen in Glaubensfragen zu unterstützen. 

Der Kurs findet vom 7. bis 8. September statt, Anmeldeschluss ist der 12. August! Flyer C-Coach 2013

Die AG Funke organisiert bereits zum dritten Mal diesen Kurs und ein C-Coach der ersten Generation ist überzeugt:

„Dieser Kurs gibt jeder Leiterin und jedem Leiter die Möglichkeit, nicht nur sich selber weiterzuentwickeln, sondern im Cevi-Alltag mit der Abteilung gemeinsam einen eigenen (nicht fremdbestimmten) Weg zu finden, in welcher Weise das C im Cevi Teil sein kann! Er hat mir viel gebracht, es ist kein Wunder, dass er nun schon zum dritten Mal durchgeführt wird!“
 

Geleitet wird der Kurs mit Reto Nägelin, Blues Diakon (Gottesbildberater, www.gottesbild.ch), von einem absoluten Profi in Sachen Glaubensfragen. Er versteht es wie kein Zweiter, festgefahrene Meinungen und Ansichten zum C im Cevi (egal in welcher Richtung) zu hinterfragen und dadurch dem Cevi eine spannende Dynamik zu verleihen. Profitiere auch Du davon und nimm diese Erfahrung mit in deine Abteilung, egal ob du Coach, Leiter/in, Abteilungsleiter, Jugendarbeiter etc. bist!

Alle Infos und Anmeldung findest du hier: Flyer C-Coach 2013

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s