Zum Inhalt springen

Sekiblog 32/2015

Wow zwei Sekiblogs aus den Ferien – ich bin wirklich lange weg!

Heute ist der letzte Tag meiner Flitterwochen. Morgen fliegen wir wieder nach Hause. Wir waren 1,5 Wochen in Alaska und 1,5 Wochen in Californien (Las Vegas, Grand Canyon, Joshua Tree National Park, Santa Monica…). Es waren drei wunderschöne Wochen mit total vielen neuen Eindrücken. Es war so interessant und abenteuerreich. Ein lang ersehnter Traum ging mit dieser Reise in Erfüllung. In Alaska waren wir mit dem Kreuzfahrtschiff unterwegs, welch ein Luxus. Das Hotelzimmer reist mit dir mit, das ist schon sehr bequem. In Californien wurde es dann ein bisschen abenteuerlicher mit dem Mietauto. Aber es war sehr cool. Unten zwei Beispielbilder wie es ungefähr aussah. 😉

Vom Seki gibt es gar nichts zu sagen, da dieses ja seit dem 25. Juli und noch bis am 11. August geschlossen ist.

Ich hoffe, ihr hattet oder habt auch schöne Ferien?!

Das nächste Mal berichte ich wieder von meinen Arbeiten im Büro. 😉

Liebe Grüsse

Carol

santa-monica-pier-at-sunset 

U5 28276 SHIP_9