Zum Inhalt springen

XXL Mikado, Kubb oder Slackline im Hela

Oder vielleicht auch mehrere Sachen? Die Spielchratte bietet viel verschiedenes Spielmaterial, um in einem Lager die Freizeitgestaltung zu sichern. Wir haben auch neue Sachen im Sortiment…

…Kubb, Crossboccia, Gummitwist, Hula Hopp Ringe, XXL Mikado usw. Du kannst bei uns verschiedene Sets, aber auch Einzelteile mieten. Gerade für ein Lager oder Event eignet sich das Material der Spielchratte sehr gut. Zudem ist die Verleihgebühr günstig.

12-229

Auch immer lustig sind Spiele mit Lattenski oder Stelzen. Das Schwungtuch ist auch immer eine Attraktion oder die Geschicklichkeits-Spielkisten mit Diabolos, Frisbee, Jonglierbälle, Springseilen usw.

Unser gesamtes Angebot findest du im Flyer.

Um das gewünschte Spielmaterial sicher zu bekommen, lohnt es sich, sich frühzeitig zu melden, da das Material in der Reihenfolge der Eingänge reserviert wird. Es ist auch möglich mehrere Sets zu mieten. Die Verleihgebühr im Flyer gilt für 2 Wochen. Bei kürzerer Ausleihdauer kann eine Preisreduktion mit uns abgemacht werden.

Das Material musst du bei uns auf dem Seki abholen und wieder zurückbringen.jwj-slackline-0041

Wenn du etwas ausleihen willst oder Fragen hast, dann melde dich unter diesem Mailkontakt.

kubb_2