Zum Inhalt springen

Hast du dich schon fürs Flühli-Fest angemeldet??

Vom 13.-15. November 2015 findet der wohl wichtigste Event vom Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG im 2015 statt: das Flühli-Fest

An diesem Wochenende erwartet dich ein Festessen, Zeit, um dich mit anderen AL’s, Arbeitsgruppenmitgliedern, dem Vorstand und dem Seki auszutauschen, ein Geländespiel usw. Du kannst endlich wieder mal TeilnehmerIn sein! Und das alles im Flühli.

Wer nicht an allen drei Tagen (Freitagabend bis Sonntagnachmittag) dabei sein kann, gibt dies einfach bei der Anmeldung an, damit entsprechend geplant werden kann.

Am Samstag kannst du sogar noch deine J&S-Anerkennung auffrischen. Wenn du dies willst, gib das auch bei der Anmeldung an. Dafür ist eine Unterschrift oder Mailbestätigung deines J&S Coaches erforderlich.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Sekiblog 40/2015 | Cevi RV AG-SO-LU-ZG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.