Zum Inhalt springen

Gratis ins Museum mit deiner Cevi-Gruppe!

Die Aktion Eingeladen vom Kanton Aargau ermöglicht es dem Cevi, Gratis Ausstellungen und Museen zu besuchen… doch schon bald schliessen zumindest die Schlösser im Kanton Aargau die Tore!

Das Museum Aargau, mit seinen Schlössern Hallwyl, Lenzburg und Wildegg, der Habsburg, dem Legionärspfad in Windisch und dem Kloster Königsfelden, hat saisonal noch bis zum 31. Oktober 2015 geöffnet. Das Gedenkjahr 1415 bietet noch bis zum 30. November 2015 in allen Regionen des Aargaus ein erlebnisreiches Programm mit spannenden Momenten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Aufgrund des grossen Erfolgs hat das Stapferhaus Lenzburg die Ausstellung „GELD. Jenseits von Gut und Böse“ verlängert, die Cevi Gruppen können die Ausstellung im Rahmen der Aktion Eingeladen noch bis zum 30. April 2016 gratis besuchen.

 

Warst du mit deiner Cevi-Gruppe schon an einer der Gratismöglichkeiten? Plane jetzt einen Besuch ein und nimm die Einladung vom Kanton Aargau an!

Links:

Kulturinstitutionen der Aktion Eingeladen im Überblick

Angebote für die Jugendarbeit

Erlebnisprogramm Gedenkjahr 1415