Zum Inhalt springen

Ein Abend, an dem DU die Hauptrolle spielst!

Dankesevent mit Improvisationstheater für alle AGSOLUZGer CevianerInnen!

Am Freitag 20. November 2015 ab 19.30 Uhr organisiert der Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG zusammen mit dem Blauen Kreuz AG/LU und der Reformierten Landeskirche Aargau einen Dankesevent. Er findet in Aarau im Bullingerhaus statt (5min zu Fuss vom Bahnhof entfernt).

Teilnehmen können alle CevianerInnen unserer Region.

Natürlich wird es etwas kleines zum Essen und Trinken geben, aber das ist nichts gegen das Highlight des Abends: wie schon vor zwei Jahren werden die Impronauten aus Basel den Abend unvergesslich werden lassen. Die erfahrenen Improvisationstheater-Schauspielenden haben damals schon viele Cevi-Begriffe aufgegriffen und für schwer strapazierte Lachmuskeln gesorgt.

Bitte melde dich bis spätestens 11. November bei mir per Mail an, damit wir die Apéro-Menge und alles andere für den Abend entsprechend vorbereiten können.

ich freue mich auf Euch!
Nico

Dankesevent 2015 rück