Zum Inhalt springen

Abteilung für gemeinsames Sommerlager gesucht!

Der Cevi Rothrist sucht eine Partnerabteilung für sein nächstes Sommerlager im 2016. Interessiert?

In den letzten Jahren haben sie ihr Sola mit dem Cevi Murgenthal gemeinsam durchgeführt. Dies wird auch weiterhin so sein. Die beiden Abteilungen sind aber nicht sehr gross und darum sind sie auf der Suche nach einer Abteilung, welche sich ihnen anschliesst für ein Sola. Je mehr Kinder desto cooler sind die Spiele und die Lagerstimmung.

Man kann so auch Ressourcen im Leiterteam sparen und hat viel mehr Ideen durch Erfahrungen der verschiedenen Abteilungen. Sie sind noch ganz offen was das Datum und Thema betrifft.

Der Cevi Rothrist würde sich freuen, wenn sich so bald wie möglich eine Abteilung bei ihnen über diesen Mailkontakt meldet.

leiterzelte