Zum Inhalt springen

Medientraining 2015

Wie reagiere ich wenn ich eine Radiojournalistin am Telefon habe? Wie schreibe ich eine Medienmitteilung und bringe mein Anliegen in die Zeitung? Was ist Medienarbeit überhaupt und wie kann ich aktiv mit den Medien zusammenarbeiten? Diese und weitere Fragen werden am Medientraining 2015 geklärt.


Am 25. November veranstaltet der Cevi Schweiz für alle Interessierten, insbesondere Ortsgruppenleiter und Medienverantwortliche, ein Medientraining. Lerne Tipps & Tricks im Umgang mit Medienschaffenden und profitiere anhand von praktischen Beispielen für deine Arbeit vor Ort.

Zürich
Wann: 25. November 2015, 19.00 – 21.30 Uhr
Ort: Stiftung zum Glockenhof, Zürich
Kosten: 20.-

Bern
Wann: 26. November 2015, 19.00 – 21.30 Uhr
Ort: Rabbi, Bern
Kosten: 20.-

Anmeldeschluss ist der 20. November

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Bei Fragen steht dir Luca Hochreutener gerne zur Verfügung.