Zum Inhalt springen

Seki-Blog 50/2015

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür…

Heute in 14 Tagen ist bereits Heilligabend und ich feiere mit meiner Familie Weihnachten. Irgendwie bin ich aber noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung, aber das wird sich sicher noch ändern. Trotzdem habe ich bereits ein Vorweihnachtsgechenk erhalten, denn wir konnten die Schule davon überzeugen, dass der Cevi genügen vielseitig ist, dass ich meine komplette Ausbildung hier machen kann. Mit diesem Entscheid fiel mir ein riesen Stein vom Herzen und ich kann ohne mit dem Hintergedanken Stellensuche meine Weihnachtsferien in vollen Zügen geniessen.

Da ich in der nächsten Woche nur noch 2 Tage arbeite, bin ich bereits gewisse Arbeiten am abschliessen. Jetzt wo das Jahr 2015 bald vorbei ist und ich darauf zurückblicke, kommen mir einige Highlights in den Sinn, wie die verschiedenen Kurse, meine Taufe an der DV, die NAK oder das Flühli-Fest. Genau diese Highlights machen die Arbeit auf dem Seki besonders speziell und es freut mich sehr, dass ich ein Teil dieser Cevi-Familie bin.

Danke an alle, die meine Arbeit auf dem Seki zu etwas besonderem machen.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und eine ruhige Weihnachtszeit.

Eure Minion