Zum Inhalt springen

Seki-Blog 3/2016

Wenn du neugierig bist und es dich wunder nimmt wer oder was es Neues auf dem Seki gibt, dann einfach weiterlesen…

Zuerst mal noch Happy New Year auch noch von meiner Seite. Ich weiss, dass ich etwas spät bin, aber lieber spät als nie 🙂

Dies war bereits wieder meine zweite Arbeitswoche im neuen Jahr und ich erledigte diverse Arbeiten. Am Meisten Zeit habe ich für das Projekt Freiwilligen-Netzwerk und das Ehrenamtlichenmanagement investiert. Die Kickoff-Sitzung für das Projekt Freiwilligen-Netzwerk findet am 16.2.16 um 19.05 Uhr im Flörli in Olten statt. Wenn du mithelfen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir auf dem Seki.

Im Ehrenamtlichenmanagement stellte ich neue Gesprächsabläufe zusammen und passte einige Dokumente an. Die Arbeit mit den Ehrenamtlichen liegt uns sehr am Herzen und die Unterstützung dieser Leute hat für uns einen hohen Stellenwert.

Ein riesen Dankeschön an die Ehrenamtlichen, AL’s, Hilfsleiter, Spender und alle Anderen, die ich jetzt nicht wörtlich erwähnt habe. Ihr seid einfach SUPER!

Ah genau, ich sollte ja noch das Rätsel auflösen.

Ich begrüsse ganz herzlich auf dem Seki Greta, die neue Kaffemaschine. Sie freut sich auf jeden Besuch 🙂

neue Kaffeemaschine

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

Eure Minion