Zum Inhalt springen

Seki-Blog 6/2016

Noch 4 Tage mit Nico zusammenarbeiten…

Seit April 2012 arbeite ich nun auf dem Seki an der Seite von Carol und Nico. Wenn ich nun aber daran denke, dass es nur noch 4 Tage sind, die Nico und ich gemeinsam auf dem Seki verbringen, macht mich das schon etwas traurig. In diesen etwas mehr als 3 Jahren haben wir viel gelacht, diskutiert und erlebt, was ich sicher nicht so schnell vergessen werde.

Trotzdem darf ich den Kopf nicht hängen lassen und muss nach vorne schauen, denn meine Zeit auf dem Seki geht weiter und darauf freue ich mich. Aus diesem Grund nahm ich mir in dieser Woche etwas mehr Zeit um meine Wochenpläne zu erstellen, damit ich die letzten Arbeitstage mit Nico nutzen kann, falls noch Unklarheiten auftauchen, damit er mich  unterstützen kann. Die letzte Teamsitzung zu Dritt fand am Donnerstagmorgen statt, wo wir noch Kleinigkeiten besprochen haben.

Das Highlight dieser Woche war das kleine Fotoshooting am Donnerstag, was uns sehr viel Spass gemacht hat. Hier einige Impressionen.

badwanne-cartoon2fenster-cartoon2

tür-fotokopie

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Weekend.

eure Minion