Zum Inhalt springen

Sekiblog 11/16

Von März bis Juli 2016 trefft ihr nun mich auf dem Seki in Olten an…

Hallo zusammen

Es freut mich sehr, dass ich den Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG auf dem Seki in Olten für die nächsten 5 Monate unterstützen darf. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Arbeitstag und wurde von Carol und Tamara herzlich willkommen geheissen. Bis (hoffentlich) Anfang April werde ich noch fleissig von Carol eingearbeitet.

Für die Delegiertenversammlung von heute haben wir diese Woche alle nötigen Unterlagen zusammengetragen, ausgedruckt und bereitgestellt. Ich bin schon sehr gespannt einige von euch am Freitag in Zuchwil zu treffen und kennen zulernen.

Ansonsten steht meine Einarbeitung sehr im Vordergrund. Ich schaue Carol wo es geht über die Schultern und probiere sie in allen möglichen Arbeiten tatkräftig zu unterstützen und von ihr zu lernen. Wir sind z.B. gerade daran den AL-Versand für nächste Woche vorzubereiten.

Da ich temporär von März bis Juli das Seki „schmeisse“, werde ich vor allem das Alltagsgeschäft übernehmen und erledigen. Darunter fallen E-Mails, Telefon, Post, AL-Versände, Sekiblog, Kursadministration, Kursmaterial, Buchhaltung, Rechnungsstellung, Spielchratte, Büromaterial, Cevibox, Spenden…

Für Fragen und Anliegen stehe ich euch jeweils am Mittwoch und Donnerstag gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf die kommenden 5 Monate und auf eine spannende, abwechslungsreiche und lehrreiche Zeit mit euch und dem Cevi!

Sonnige Grüsse aus dem Seki – Salomé