Zum Inhalt springen

Sekiblog 23/2016

Noch einmal schlafen und der Verbandstrefftag steht auf dem Programm!

Viele verschiedene Arbeiten habe ich in dieser Woche erledigt. Um euch nicht mit meinen Aufzählungen zu langweilen, notiere ich zwei der Wichtigeren.

Für den VTT habe ich die Teilnehmerliste ergänzt und den verantwortlichen Personen eine Infomail mit der Wegbeschreibung gesendet. Somit wissen nun alle, wo sie morgen hin müssen.

Da wir in diesem Jahr neben der Pfadi und der Jubla die Jugendverbände am Grossratstreffen in Aarau vertreten, habe ich für das Mittagessen Tischsets gedruckt und mir Fragen für einen Wettbewerb überlegt.

Falls jemand von euch uns am Grossratstreffen vom 21.6.16 in Aarau unterstützen will, kann sich bei mir auf dem Seki melden. Wäre cool einige von euch als Unterstützung dabei zu haben.

So, ich glaube das reicht für diesen Sekiblog.

Ich wünsche allen die nicht am VTT anzutreffen sind ein schönes Wochenende und den VTT-Gängern bis morgen!

Eure Minion