Zum Inhalt springen

Sekiblog 29/2016

Aus welchem Grund der Sekiblog in dieser Woche einen Tag früher kommt, erfährst du beim Weiterlesen…

In diesen zwei Tagen habe ich einen grossen Teil meiner Zeit für die Bearbeitung der Mails und zur Vorbereitung der Einarbeitungszeit von Manuela benötigt. Damit sie am 2. August loslegen kann, musste ich ihr natürlich eine Mailadresse erstellen und ihren Arbeitsplatz bereitmachen. An der Sitzung der AG Begleitung, welche am Mittwochabend war, haben wir einiges betreffend dem Coachhandbuch besprochen.

Ja genau, ich muss noch erklären warum der Sekiblog schon am Donnerstag erscheint. Es ist eben so. Ich bin vom Freitagmorgen bis Sonntagabend mit einer Gruppe Jugendlicher von Mandach auf einer Töfflitour an den Vierwaldstättersee. Aus diesem Grund habe ich den Sekiblog vorgezogen 🙂

Nun wünsche ich allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Eure Minion