Zum Inhalt springen

Sekiblog 32/2016

Und schon wieder gehören die Sommerferien der Vergangenheit an…

Meine Hauptbeschäftigung in dieser Woche war es, mich auf Sitzungen vorzubereiten und daran teilzunehmen. Es startete bereits am Dienstag mit der Vorstandssitzung, welche am Abend über die Bühne ging. Am Donnerstagmorgen hatte ich besuch von Kevin Ischi vom Cevi Rothrist und am Nachmittag fand die Sitzung mit Christian Bodmer v/o Adler statt. Adler ist unser Personalverantwortlicher und wir sitzen alle zwei Wochen zusammen, damit wir uns über aktuelle und anstehende Arbeiten unterhalten können. Denn so sind alle immer auf dem neusten Stand.

Natürlich habe ich auch noch einige andere Arbeiten erledigt. Da wäre zum Beispiel der Leistungsbericht meiner praktischen Ausbildung, welchen ich einschicken musste oder die neuen Kompetenzerwerbsplanungen, die ich für das neue Praxisjahr erstellen muss. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber übertreiben will ich es ja nicht 🙂

Nun wünsche ich allen ein schönes Weekend, vielleicht sieht man sich am Sonntag auf dem Heiteren 🙂

Eure Minion