Zum Inhalt springen

Sekiblog 35/2016

Nun sind es nur noch zwei…

Da Salomé ihren letzten Arbeitstag hatte, trefft ihr nun Manuela und mich auf dem Seki an. Manuela ist bereits schon einen Monat auf dem Seki und das Zusammenarbeit mit ihr funktioniert immer besser.

Da schon bald der nächste AL-Einführungsabend auf dem Programm steht, waren wir fleissig am AL-Handbuch überarbeiten. Manuela hat die Titelblätter neu gestaltet und ist fleissig alles am ausdrucken. Ich habe mich um die Einladungen und die Powerpoint gekümmert.

Natürlich gab es auch noch einige andere Aufgaben, welche mich in dieser Woche beschäftigt haben. Ich war am Montag an der Sitzung der AG Anlässe, habe mich am Donnerstag mit einer Intervention einer Abteilung auseinandergesetzt und am Donnerstagnachmittag kam noch Aline vom Vorstand und der AG Au vorbei. Wir haben gemeinsam das Miniprojekt „Cevi-Austausch“ besprochen, welches aus dem Projekt Cevi-Connect entstanden ist. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr mehr erfahren.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und geniesst die Sonne.

Eure Minion