Zum Inhalt springen

Seki-Blog 47/2016

In dieser Woche war ich nur einen Tag auf dem Seki… Wo ich sonst noch war, erfährst du, wenn du weiterlist…

Ich hatte mir am Montag Zeit genommen für diverse Aufgaben. Eine davon war, die An- und Abmeldungen für den Dankesevent vom 25.11.16 zusammenzutragen und an die AG Anlässe zu senden. Damit wir im nächsten Jahr für unsere Projekte und andere Aufgaben Geld zur Verfügung haben, stellte ich das neue Budget fürs Jahr 2017 zusammen.

Da in dieser Woche die Nationale Angestelltenkonferenz (NAK) auf dem Programm stand, trug ich einige Infos zusammen, welche den anderen Mitgliederorganisationen präsentiert werden konnten.

Die diesjährige NAK fand im CVJM Zentrum Hasliberg statt. Andreas vom Seki in Bern bot uns eine Mitfahrgelegenheit ab Bern an. Da Manuela noch eine Sitzung am Dienstagnachmittag hatte und später auf den Hasliberg kam, nahm ich das Angebot der Berner an. Ich habe dieses Angebot gleich mit einem Besuch auf dem Seki in Bern verbunden und arbeitete den ganzen Dienstag von Bern aus.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich am Dankesevent.

Eure Minion