Zum Inhalt springen

Seki-Blog 2/2017

Und schon ist das Jahr 2017 bereits wieder 2 Wochen alt…

Zuerst wünsch ich allen noch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass der Start ins 2017 rund gelaufen ist.

Wie ihr am Sekiblog lesen könnt, bin ich nach meinen Ferien auch wieder auf dem Seki angekommen. Meine Arbeiten in dieser Woche waren hauptsächlich meine Mails die ich abarbeiten musste und die Planung der Arbeiten, welche Manuela und ich in diesem Jahr in Angriff nehmen werden. Am Dienstagabend hatte ich noch PA-Sitzung mit Fränzi. An dieser Sitzung haben wir uns auf das Standortgespräch mit der FHNW vorbereitet, welches am Montag 16.01.17 stattfinden wird. Am Mittwoch den letzten Arbeitstag meiner Woche, nahm ich mir Zeit die Steuergruppensitzung vom Cevi-Connect vorzubereiten, welche dann am Nachmittag stattfand.

Und schon ist die erste Woche vorbei…so schnell kann es gehen…;o)

Jetzt wünsche ich ein schönes Weekend und erholt euch gut.

Eure Minion