Zum Inhalt springen

Einladung zum Treffpunkt 2017

Wolltest du schon immer Mal jemanden aus dem Cevi in der Westschweiz treffen? Herausfinden, warum in der Region Basel keine Cevinamen vergeben werden bzw. warum andernorts schon? Oder hören, was die neuste pioniertechnische Errungenschaft ist? Dann komm an den Treffpunkt 2017 und triff CevianerInnen aus der ganzen Schweiz. Der Treffpunkt bietet die Gelegenheit für nationalen Austausch und sorgt dafür, dass die zündenden Ideen und Innovationen des Jahres weiterverbreitet und multipliziert werden können.

Der Treffpunkt ist die nationale Konferenz des Cevi Schweiz und findet einmal jährlich statt. Der Austausch von Innovation steht dabei im Mittelpunkt. Daneben bleibt viel Zeit für den persönlichen Austausch zum Beispiel beim gemeinsamen Z’mittag oder in den Pausen zwischen den verschiedenen Workshops.

Eckdaten zum Treffpunkt sind: 

Zeit: von ca. 18.00 Uhr am 27. Okt. bis um ca. 11.00 Uhr am 29. Okt. 2017
Ort: Hasliberg
Unterkunft: Haus c’est la vie, Unterbringung in Mehrbettzimmern (2-8 Pers.)
Kosten: Ganzes Wochenende inkl. 2 Übernachtungen und Verpflegung 50 CHF
Nur Samstag inkl. Verpflegung 15 CHF
Kontakt: treffpunkt@cevi.ch
Motto: Und was isch dini zündendi Idee?
Zielpublikum: CevianerInnen aller Arbeitsgebiete und Regionalverbände ab 16 Jahren

Hier geht’s zur Anmeldung für den Treffpunkt 2017.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!