Zum Inhalt springen

Das Abenteuer der FAZ’s

Wenn drei Abenteuer eine Reise tun…

Hallo Mitenand

Wir sind Araon, der Wachbär, Frida, die Eule und Zoe, die Füchsin. Gemeinsam wollen wir endlich unser neues Daheim im Seki in Olten beziehen. Jedoch gibt es eine Bedingung, die wir erfüllen müssen. Denn um im Seki wohnen zu können, müssen wir richtige Cevianer sein.

Um das Cevi-Jungschileben so richtig erleben zu können, ist es wichtig, dass wir viele verschiedene Abteilungen besuchen und kennen lernen.
Dafür füllt ihr am Besten eine Seite meines Freundschaftsbuches aus und gebt mich an die nächste Abteilung weiter.

Das ganze Projekt startet nach den Herbstferien, ab dem 21. Oktober.
Starten werden die Abteilungen Windisch (mit der Eule Frida) und Schönenwerd (mit der Füchsin Zoe).

Die Übergabegestaltung ist frei, doch das Ziel wäre, dass beide Abteilungen miteinander einen Jungschinachmittag verbringen.
Dies kann eine Schatzsuche, ein Geländespiel, ein Abkochen usw. beinhalten.

Wir sollten jedoch nicht per Post zur Abteilung kommen, also nicht verschickt werden.
An welche Abteilung ihr uns übergebt, ist euch überlassen. Wichtig ist, dass ihr uns UND das Freundschaftsbuch zusammen jeweils an die nächste Abteilung übergebt.

Wir freuen uns auf viele verschiedene und spannende Begegnungen mit euch!

Euer Aron, eure Frida, eure Zoe