Zum Inhalt springen

Brillenwettbewerb – der Gewinner steht fest!

Es war ein langer Wettkampf, doch nun steht der Sieger des Brillenwettbewerb fest

Anfangs September startete unser Wettbewerb auf Facebook. Die Abteilung, welche das coolste, kreativste und beste Foto mit unseren Cevianerbrillen schoss, konnte eine UE Megaboom (Lautsprecherbox) gewinnen. Dafür mussten sie nur möglichst viele Likes auf Facebook sammeln

Lange lieferten sich die Abteilungen Schönenwerd (Solothurn) und Horw (Luzern) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Meistens waren die Abteilungen nur ca. 5 Stimmen auseinander.

Doch am Ende verwies Horw die Abteilung Schönenwerd klar auf den 2. Platz: Mit fast 200 Stimmen gewannen die Luzerne ganz klar.

Rangliste:
1. Horw –> 199 Stimmen
2. Schönenwerd –> 167 Stimmen
3. Strengelbach –> 83 Stimmen

Wir gratulieren Horw zu diesem mega Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei allen Abteilungen für ihre kreativen und coolen Fotos.
Die Fotos kann man weiterhin auf Facebook anschauen.