Zum Inhalt springen

Multimedia-Workshop für Schülerinnen und Schüler (kostenlos)

Leonardo multimedial – Multimediale Wissenschaftsreportagen von Jugendlichen für Jugendliche!

 

 

 

 

Persönliche Einladung zum Multimedia-Workshop

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur und die Berner Fachhochschule richten sich mit diesem Forschungsprojekt an Teenager, die vor der Berufswahl stehen oder die Lehre bereits begonnen haben.

Mit ihren eigenen Geräten (Smartphones, Tablets; Prinzip BYOD – «bring your own device») berichten Schülerinnen und Schüler über aktuelle natur-, geistes- und sozialwissenschaftliche Forschungsprojekte an schweizerischen Universitäten und Hochschulen.

Dieser nicht-schulische Zugang ermöglicht es Jugendlichen, selbst bestimmt in einer Form über Forschung zu berichten, die sich an ihrer Lebenswelt und ihren bevorzugten Kommunikationsformen orientiert.

Weitere Informationen zu diesem spannenden Projekt findest du auf: http://leonardo-multimedial.ch/

Und hier gelangst du zu deiner persönlichen Einladung für den Workshop! Melde dich noch heute an! Viel Spass!

Es würde uns freuen, wenn du deine Reportage mit uns teilen würdest! Schicke diese per E-Mail an unser Seki und wir posten deinen Beitrag oder verlinke uns direkt über Facebook! Wir sind gespannt!

 

 

%d Bloggern gefällt das: