Zum Inhalt springen

Nationale Angestellten Konferenz NAK 2017

Auf dem Hasliberg lässt sichs arbeiten…

 

 

 

 

 

Das Sekiteam des RV AG SO LU ZG zeigte sich auf den Hasliberg in ihren verschiedensten Fassetten:

20171122_NAK Teamfoto_2.jpg

 

Am 21. & 22. November 2017 traf sich das Sekiteam mit allen Cevi Angestellten auf dem Hasliberg zur Nationalen Angestellten Konferenz.

Zum Thema „Internationalität der Cevi Schweiz Bewegung“ kamen drei Gäste vom YMCA und YWCA aus Genf mit spannenden Referaten. Auch Werner Stahl und Michael Stump von Horyzon waren zu Gast und präsentierten berührende Einblicke in ihre Projekte.

20171122_NAK_Romolo Dantas_YMCA Genf

Wir durften an interessanten Workshops teilnehmen und unsere Ideen und Vorstellungen einbringen. Es entstanden wertvolle Diskusionen, welche einige Blinkwinkel öffneten.

Die diesjährige NAK war für uns eine tolle Bereicherung mit herzlichen Gesprächen und eindrücklichen und lehrreichen Begegnungen.

20171128_NAK_Hasliberg_Sonnenuntergang

%d Bloggern gefällt das: