Zum Inhalt springen

Verlängerung der Anmeldefrist

Die Anmeldefrist für den Dankesevent wird auf Montag 4. Dezember verlängert. Wirbelt in euren CEVI Freundeskreisen, Abteilungen, Arbeitsgruppen, Trägerkreisen und Vorständen, doch übers Wochenende nochmals eure Werbetrommeln und meldet Sarah sarah@cevi-agsoluzg.ch, ob und mit wie vielen weiteren Leitenden du kommst.

Wir würden uns freuen euch mit dabei zu haben. Herzliche Grüsse aus dem Seki.

Hier nochmals die detaillierten Informationen zum Event bei Fragen einfach melden.

Flyer 2017 Back

Wir freuen uns darauf euch mit möglichst vielen weiteren freiwilligen Leitenden aus der CEVI Region AG-SO-LU-ZG am diesjährigen Dankesevent, der CEVI, der Landeskirche und dem Blauen Kreuz dabei zu haben. Der Anlass ist ein Dankeschön für die wertvolle Arbeit, die von euch dieses Jahr geleistet wurde. Ein Anlass zum Vernetzen und Austauschen, Zeit um Beziehungen zu pflegen und eure Lachmuskeln zu trainieren.