Zum Inhalt springen

Rückblick VTT vom 2. Juni 2018

Der diesjährige Verbandstrefftag stand unter dem Motto „Zäme bewege mer Grosses“ und es ging darum möglichst viele KM zurückzulegen.

Aus den Abteilungen Windisch, Möhlin, Fislisbach-Mellingen-Rohrdorf, Aarau-Buchs-Rohr, Bremgarten, Horw, Entfelden, Möriken, Reinach, Gränichen und Schönenwerd-Niedergösgen waren knapp 200 Personen (Fröschli, Cevianerinnen und Cevianer und Leitende) unterwegs. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit an den verschiedenen Posten ihre Kilometer zu sammeln. Egal ob Minigolfanlage selber bauen und danach bespielen, einen Hindernisparcour durchlaufen, diverse Spiele aus verschiedenen Ländern spielen oder einen kleinen Postenlauf absolvieren, es hatte sicher für alle etwas dabei.

DCIM100MEDIADJI_0131.JPG

Gruppenfoto VTT18.JPG