Zum Inhalt springen

Ferienjob auf dem Seki in Olten

Unser Ferienjob ist kompetent besetzt. Euer reges Interesse daran uns im Seki zu unterstützen hat uns sehr gefreut. Wir merken uns das und wünschen euch einen schönen Sommer.

Herzliche Grüsse euer Seki-Team


Deine Hilfe ist gefragt!

 

Adressbereinigung

Wir suchen eine motivierte, aufgestellte Person, die uns bei der Adressbereinigung sämtlicher Postretouren der letzten Monate hilft!

Der Arbeitseinsatz dauert +/- 20 Stunden à CHF 15.- und kann zwischen dem 13. August und dem 7. September auf Halb-Tage frei eingeteilt werden.

 

Wir suchen

  • Aufgestellte, motivierte, offene, präzise und speditive Person

 

Wir bieten

  • Einblick in den Seki-Alltag auf dem Cevi Regionalverband in Olten
  • Kaffee, Tee, Wasser, Schokolade
  • Lustiges, innovatives und unkompliziertes Seki-Team
  • Toller Arbeitsplatz

 

Wenn du eine gute Auffassungsgabe hast, gut mit Computer und Telefon umgehen kannst und gerne einmal Sekiluft schnuppern möchtest, dann melde dich per E-Mail bei uns.

Sarah Fong & Salomé Jansen – seki@cevi-agsoluzg.ch

Cevi Regionalverband AG SO LU ZG, Florastrasse 21, 4600 Olten

Stelleninserat Ferienjob Adressbereinigung

%d Bloggern gefällt das: