Zum Inhalt springen

Hjertelig hilsen fra Norge

Auf Deutsch ‚herzliche Grüsse aus Norwegen‘ oder genauer Trondheim, wo ich gemeinsam mit unserem Change-Agent Bismarck und der Schweizer Delegation das Norwegen Camp Futura unsicher machen durfte.

Der Hike war genial! Ich habe mit CevianerInnen aus vielen Ländern in dieser riesigen Zeltstadt gewohnt. Die Zelte sehen bei allen etwas anders aus, aber die Kreisbünde (ich habe was gelernt;O) sehen auch in Norwegen gleich aus.

Es war echt cool hier. Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! Aber ich muss los, unser Flieger nach Thailand. Wenn ihr diese Postkarte erhaltet, bin ich bereits am World Council des YMCA’s. Spannend diese internationale Cevi Welt.

Geniesst eure Sommerlager und Ferien. Freue mich auf Bilder und Postkarten von euch. Meine Adresse ist: Cevi Regionalverband AG SO LU ZG, Florastrasse 21, 4600 Olten. Ihr hört von mir… und bis bald im Seki oder so.

Euer Aaron alias Fazi