Zum Inhalt springen

Impressionen: Seki Reopening

Nach der langer Ausräum- und Umgestaltungsphase im Seki konnten wir gestern mit einer geniale Truppen von Freiwilligen unsere Region das Reopening des Sekis feiern.Es wurde grilliert, geplaudert, Räume bestaunt, Bastel- und Verkleidungsmaterial und Give-aways eingepackt. Aber da Bilder mehr erzählen wie Worte hier einige Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und für all diejenigen welche gestern den Weg nicht zu uns gefunden haben einige Eindrücke eures neu eingerichtete Seki’s in Olten.

Gerne dürft ihr, wenn ihr mal in Olten seid bei uns vorbeischauen und das neue Seki in echt bewundern, Material das wir weggeben einpacken und etwas mit uns plaudern.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

Euer Seki-Team

 

 

%d Bloggern gefällt das: