Zum Inhalt springen

Zum Mitnehmen

Bei der Ausräumaktion sind wir auf diverese Materialien gestossen, für die wir hier im Seki keine weitere Verwendung mehr haben.

Besonders anpreisen möchten wir Toner und Drums für Brother Drucker. Unser Seki Drucker ist ausgestiegen. Schaut in eueren Abteilungen und bei euch nach, ob ihr diese gebrauchen könnt und falls ja, meldet euch bei uns.

20180809_102458

Weiter verschenken wir an Abteilungen und Einzelpersonen:

Ordner, Karten, ein Bildschirm, Tontöpfe, Speckstein, Metallplättchen (z. B. Geld für Geländespiel), Digeridoo Bastelmaterial, Gepäcktags, Zündholzschachteln, Give aways, Erste Hilfe Material, Bücher, Cevitäten.

Letzlich haben wir einen doppelt ausziehbaren Tisch, ein Pult und Gestell aus dem anno dazumals des Sekretariat zu verschenken.

Bei Interesse meldet euch bei uns. Dabei gilt: ‚Es het solangs het‘ und ‚de schneller isch de gschwinder‘.