Zum Inhalt springen

Surf’s up – Seki meldet sich (teilweise) ab

Das Cevi Sekretariat ist bis zum 7. Oktober 2018 nur Montags und Dienstags durch Salomé Jansen (Administrationverantwortliche) besetzt.

Ich melde mich bis zum 7. September 2018 im Cevi Sekretariat ab. In meiner Auszeit reise ich ans International Christian Surfers Gathering in Hossegor. Surfen, Essen, Schlafen, Zeit mit Freunden der weltweiten Christian Surfers Bewegung, Inputs, Worship und natürlich viele gemeinsame Surfsessions. Surf’s up! Ich freue mich riesig!

Für die Zeit in der ich weg bin: Gutes Gelingen! – Bei all euren Jungscharnachmittagen, Projekten insb. dem Cevi Tag, bei Sitzungen und was sonst noch so auf dem Programm steht. Gerne beantworte ich E-Mails und Telefonate nach dieser Auszeit neu gestärkt und mit frischem Elan.

Herzliche Grüsse aus dem Cevi Seki.

Sarah Fong (Jugendarbeiterin)