Zum Inhalt springen

Ein Dankeschön mit Stil

Rechtzeitig auf den morgigen ‚internationalen Tag der Freiwilligen‘, sagt der Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG seinen Freiwilligen: Herzlichen Dank für den Einsatz in unserer Region! – und lädt dich am 11. Januar 2019 zu unserem ‚Dankeschön mit Stil‘ ein.

In unserer Region engagieren sich zahlreiche Freiwillige dafür, dass Kinder und Jugendliche geniale Cevi-Events erleben und junge Menschen einen Raum finden, um sich einzubringen, sich zu entfalten und ihre Kreativität auszuleben. Durch euren Einsatz sei er offensichtlich oder verborgen gebt ihr unserer Region ihr einzigartiges Gesicht. Und genau dafür möchten wir uns auf stilvolle Art bei euch bedanken. Lass auch du dich in guter Cevi-Gesellschaft von Berufsköchen verwöhnen.

0001.jpg

Anmeldung bis 31. Dezember 2018 an sarah@cevi-agsoluzg.ch. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, es gilt das Prinzip: ‚De schneller isch de Gschwinder‘. Deshalb überleg nicht lange, sondern sprich dich mit deinen Cevi Freunden ab und meldet euch gleich an.

Wir freuen uns darauf euch auf stilvolle Art DANKE zu sagen.

Euer Regionalverband

Der Flyer als PDF zum versenden: Dankeschön mit Stil