Zum Inhalt springen

Fondue im Wald

„En Funkä esch scho gnuäg zom es böimigs Füür azünde…“, um im Wald in der Funkä-Community ein feines Fondue zu bruzeln… uns durch einen Gedankenanstoss bereichern zu lassen… und einfach ein gemütliches Beisammensein zu geniessen.

Treffpunkt ist um 18.30 Bahnhof Olten beim Parkplatz an der Bahnhofstrasse. Von dort aus machen wir gemeinsam uns zu Fuss auf den Weg zu Feuerplatz. Wenn du später kommst, melde dies bei der Anmeldung, damit ich dir die Koordinaten geben kann. Alle weiteren Informationen zum Event und der Funkä-Community findest du im unten angehängten Flyer. Frag doch noch ein zwei Freunde und sei mit dabei.

Damit wir genügend Fondue haben, bitten wir dich um eine Anmeldung bis spätestens 20. Februar an sarah@cevi-agsoluzg.ch. Wenn du eine Essensunverträglichkeit hast, lass dass nicht das Hindernis sein, dass du dennoch mit dabei bist. Melde es uns und wir schauen, dass wir mit dir eine Lösung finden.

Wir freuen uns auf einen geniale Abend mit euch!

Euer Funkä-Team

 

flyer fondue funkä-community