Zum Inhalt springen

Cevi Tag 14.09.2019: Anmeldung eröffnet

Melde deine Abteilung für den Cevi-Tag 2019 an! Die Anmeldung ist bis zum 08. Juli 2019 geöffnet. Zusätzliche Angaben wie Treffpunkt vor Ort etc. können auch noch nachgeliefert werden.Die bestellten Flyer, Plakate, Ballone und Gadgets werden an eure Sekretariate/Geschäftsstellen verschickt und dort für euch bereitgestellt. Die Plakate haben dieses Jahr kein Thema vorgegeben und es gibt kein Programm mehr vom Cevi Schweiz. Wir möchten aber gerne einen Pool mit Programm-Ideen zusammenstellen. Hast du ein tolles Programm und möchtest es mit anderen Abteilungen teilen? Dann schick es bitte an Felix Furrer. Infos wo die Programme und weitere Dokumente (wie Werbeideen etc.) abgelegt sind, folgen noch. Bei Fragen steht dir Felix Furrer vom Cevi Schweiz gerne zur Verfügung.
Hier geht’s zu Anmeldung
Zusatzinformation seitens Region: Der Cevi-Schweiz bietet bei der Bestellung neu die Option andere Daten, Sujets zu wählen, wenn ihr am offiziellen Cevi-Tag nicht teilnehmen könnt und das Angebot dennoch nutzen möchtet. Im Sinne der stärkeren Aussagekraft fördern wir als Region jedoch die Einheitlichkeit mit dem offiziellen Termin  (14.9.2019) und dem aktuellen Sujet (Schlangebrot). Falls ihr aus guten Gründen einen anderen Termin/ein anderes Sujet möchtet, bitten wir euch dies vor der Bestellung mit uns abzusprechen (Kontakt).