Zum Inhalt springen

Wer geht wohin ins Lager?

Zwölf Abteilungen haben sich gemeldet um uns mitzuteilen, wo sie im Sommer ins Lager gehen. Danke an euch! Den Link zur kompletten Liste findet ihr im letzten Newsletter – schaut auch dort vorbei, wenn ihr wissen wollt, welche DREI Abteilungen das genau gleiche Lagerthema gewählt haben (Griechische Götter)!

Als Zusammenfassung präsentieren wir euch hier eine Übersicht der „wann“’s und „wo“’s.

Am beliebtesten scheint die zweite Sommerferienwoche zu sein: Ganze sechs Abteilungen sind dann gleichzeitig im Lager. Schaut euch auf der Karte an, wer bei euch in der Nähe seine Heringe in den Boden schlägt – vielleicht trifft man sich ja mal abends auf ein Geländespiel?

Noch etwas fällt beim Betrachten der Karte auf: Egal ob in Fluss- oder Seenähe, im Mittelland oder in den Alpen – Hauptsache, man muss keine andere Sprache sprechen! Alle Abteilungen bleiben nämlich in der Deutschschweiz, wobei sich die Cevi Windisch und die Cevi Fislisbach am weitesten weg getrauen.

Also, liebe Cevianerinnen und Cevianer, wir wünschen euch allen herrliche Solas mit angenehmen Temperaturen und angemessenen Niederschlagsmengen. Geniesst die Zeit draussen mit euren Kiddies und nutzt die Gelegenheit, in Lagern anderer Abteilungen vorbeizuschauen, das ist immer wieder interessant 🙂

Liebe Grüsse

Euer Seki-Team

 

PS: Deine Abteilung ist nicht auf der Liste? Mit dem Link vom letzten Newsletter könnt ihr euch immer noch eintragen.