Zum Inhalt springen

Sommerputz-Aktion

Kreative Sommerpause im Cevi-Seki heisst: Mal durchatmen, Ferien geniessen, in Ruhe kreative Gedanken schmieden, sich vertieft in Themen eindenken, das kommende Jahr planen und last but not least das Cevi Seki ausmisten und auf Vordermann bringen.

Fenster- und Fensterladen putzen, Balkon und Regenringen von Grünzeugs befreien, Archiv vom unnötigem Grümpel befreien, Holzböden reinigen und pflegen, usw. Es gibt viel tun. Alleine… eine riesen Büätz, doch mit anderen kann das eine gute Zeit werden.

Wann:
6. August 13.30 – 21.30 Uhr (2 Schichten inkl. Znacht)
8. August 09.00 – 21.30 Uhr (3 Schichten inkl. Zmittag, Znacht)

Wo: Florastrasse 21, 4600

Hast du an diesen Tagen unter Tags oder nach dem Feierabend frei, noch nichts los und Lust ein paar Stunden mit anderen CevianerInnen zu wuseln. Dann trag dich doch gleich in nachfolgenden doodle ein https://doodle.com/poll/7y5nts5d3mgavw9v Aufgrund meiner Ferien kann ich eure Anmeldungen nicht bestätigen, doch wir sind sowieso da und wer sich einträgt gilt als angemeldet und kann dann einfach in Flörli kommen. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Falls jemand für einen der Tage einen Kleintransporter für die Müllabfuhr von einigen Möbeln usw. zur Verfügung stellen kann, wär dies genial. Bitte melde dies per SMS/What’s app ans Seki Natel 077 430 21 23. Dann melde ich mich bei dir.

Herzliche Grüsse
Sarah