Zum Inhalt springen

Bericht: Funkä-Workshop

Am vergangenen Freitag haben sich CevianerInnen der Region im Cevi-Huus Oftringen zum Funkä Workshop getroffen. ‚Mitenander vorbereite‘ war das Motto. Das Thema des Abends und des entstehenden Ressourcenpools ist: Wertvoll.

Nach einer super-feinen Lasagne zum Znacht und ein paar Liedern, begleitet von unseren menschlichen Juke-Box aus Oftringen, tauchten wir mit einem Input in das Thema des Abends ein. Es wurde fleissig getüftelt und Ideen zusammengetragen. Daraus sind vier Programme zum Thema ‚Wertvoll‘ entstanden.

Im Google-Account der Region findest du diese in ihrer Rohfassung; als Ideenpool für ein Programm an einem Jungscharnachmittag oder Kleingruppenabend. Auf Dauer werden wir diese zusammen mit weiteren Programmen noch aufarbeiten. Auch die Arbeitspapiere zur Erarbeitung von eigenen Programmen sind dort abgelegt. Falls ihr selbst ein cooles Programm zum Thema „Wertvoll“ schreibt, schickt uns doch eine Kopie eures Programms, damit wir es auch in den Ressourcenpool einbinden können.

Viel Spass beim Reinstöbern und herzlichen Dank an Alle, die mitgewirkt haben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.