Zum Inhalt springen

Ferienjob – wir suchen dich!

Wir suchen eine motivierte, aufgestellte Person, die uns bei der Adressbereinigung sämtlicher Postretouren der letzten Monate hilft!

Der Arbeitseinsatz dauert +/- 20 Stunden à CHF 15.- und kann zwischen dem 22.Oktober und dem 19. November (oder auf Absprache) auf Halb-Tage frei eingeteilt werden. Wäre das nicht etwas für dich? Wir würden uns freuen, wenn du das Seki tatkräftig unterstützt!

Wir suchen:

  • Aufgestellte, motivierte, offene, präzise und speditive Person

Wir bieten:

  • Einblick in den Seki-Alltag auf dem Cevi Regionalverband in Olten
  • Kaffee, Tee, Wasser, Schokolade
  • Lustiges, innovatives und unkompliziertes Seki-Team
  • Toller Arbeitsplatz

Wenn du eine gute Auffassungsgabe hast, gut mit Computer und Telefon umgehen kannst und gerne einmal Sekiluft schnuppern möchtest, dann melde dich per E-Mail bei uns.

Sarah Fong & Gina Salm – seki@cevi-agsoluzg.ch oder 062/296 74 40

Cevi Regionalverband AG SO LU ZG

Florastrasse 21

4600 Olten