Zum Inhalt springen

Reminder: VTT 2019 – Arcade League Edition

Bald ist es soweit! Unsere Region kämpft im Rahmen des Verbandstrefftages 2019  um den Galaxie-Meistertitel im Wurmlochball. Soeben haben wir folgende Nachricht vom Planeten Cevijon erhalten.

Wurmlochball ist eine Spielerfindung vom Planeten Cevijon. Man spielt es in 6er-Teams und es kommt ein leuchtender Reifen sowie ein Schweifball vor. Immer noch keine Ahnung, um was es geht? Dann lies doch das Regelwerk.

Wann: 26.Oktober 2019 von 10:30-16:00 Uhr
Wo: Turnhalle Bünten, Roggenhausenstrasse, 5035 Unterentfelden (Wegbeschreibung)

Verpflegung: Für das Mittagessen ist gesorgt. Als Zwischenverpflegung versorgt uns der Bauernverband Aargau ausserdem mit frischen Aargauer Äpfeln!

Anmeldung: Alle Gruppen Anmeldung müsse bis spätestens 19.Oktober um 23.59 eintreffen! Wenn ihr bereits Teams gebildet habt, meldet diese Bitte an. Hier geht es zum Formular, wo du dein Team ganz einfach anmelden kannst.
Diese Anmelde-Vorlage kannst Du in Deiner Jungschar austeilen, damit sich die Kinder bei Dir für den VTT anmelden können.

Informationshöck: Am am 21.Oktober um 19.30 Uhr findet im Jungscharzentrum Entfelden ein Höck statt. Wir bitten alle Team- Coachs und VTT-Unterstützungen daran teilzunehmen. Wer nicht dabei sein kann, meldet dies per Mail an: arcade@jsent.ch. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Du hast noch nichts von all dem gehört und vestehst nur Bahnhof? Dann schau dir hier das Einladungsvideo des Planeten Cevijon and und lies die Geschichte dahinter nach.

 

Host des VTT’s des Cevi Regionalverbandes AG-SO-LU-ZG ist in diesem Jahr die
Jungschar Entfelden. Herzlichen Dank für euer starkes Engagement!