Zum Inhalt springen

Cevi-Life-Balance – Event verschoben

Der Abend soll für unsere Region ein Startschuss hin zu einer gesunden Cevi-Life-Balance sein. ‚Unsere Leben leben, anstatt von unseren Leben gelebt zu werden!‘ – ist der Tenor.

Wann: Verschoben, Termin in Abklärung
Wo: Im Flörli, Florastrasse 21, 4600 Olten

Für wen: Coachs, AL’s oder abteilungsvertretende GruppenleiterInnen, Leitende/Mitarbeitende aus Gremien und Kursen

Mitwirken: Du möchtest am Event eine Coaching-/Schulungsfunktion übernehmen, dann melde dich bei Sarah im Seki.

Was: Um 18.15 starten wir mit einem einfachen Znacht. Ab 19.00 Uhr gibt es einen Workshopabend, der den Teilnehmenden unterschiedliche Wege aufzeigen soll, um persönlich/mit Teams aus der zunehmenden Überlastung und To do Wahn auszubrechen und wieder zum Wesentlichen zurückzufinden.

Anmeldeschluss: Melde dich und deine Abteilungs-/GremienvertreterInnen bis spätestens … per Mail an Sarah oder What’sapp an 077 430 21 23.

Das Ziel ist hoch gesteckt. Doch wie heisst es so schön? ‚Wir im Cevi trauen Gott, uns selbst und den Menschen Grosses zu.‘ Lasst uns diese Herausforderung unserer Gesellschaft im Cevi enttabuisieren und gemeinsam angehen.