Zum Inhalt springen

Cevi-Tag 2020

Ab sofort bis am 18. Mai 2020 können sich alle Abteilungen für die Teilnahme am Cevitag 2020 vom 12. September 2020 anmelden. Die Anmeldung erfolgt über das online-Formular vom Cevi Schweiz.

Die Werbeunterlagen werden wie gewohnt ans Cevi Sekretariat in Olten ausgeliefert. Wir legen sie für euch bereit und ihr könnt die Plakate, Flyer und Give-Aways nach Absprache bei uns abholen.

Jetzt anmelden und am Cevitag 2020 dabei sein!

Darum geht’s: Der Cevi-Tag wird vom Cevi Schweiz organisiert und national beworben. An diesem Tag soll der Cevi in der ganzen Schweiz sichtbar sein. Da der Cevi-Tag im September stattfindet, ersetzt er keinen Werbetag (der in den meisten Abteilungen vor den Sommerferien stattfindet), sondern ist eine gute Ergänzung zu euren bisherigen öffentlichen Werbeaktionen.
Euch wird professionelles Werbematerial zur Verfügung gestellt, das einen guten Wiedererkennungseffekt hat.
So können wir gemeinsam Vielfalt erleben: Jede Abteilung auf ihre Weise und dennoch als starke, schweizweit tätige Jugendorganisation.