Zum Inhalt springen

Im Gespräch mit Gott

Kommunikation – einer spricht, die andere hört zu und idealerweise wechselt sich dies einigermassen gleichmässig ab. Beim Gespräch mit unseren Mitmenschen ist das einleuchtend. Doch wie sieht das in unseren Gesprächen mit Gott aus?

Sprichst du mit Gott? Und hörst du ihm auch mal zu? Weisst du überhaupt wie das geht? Oder würdest du dazu gerne mehr dazu erfahren? Dann bist du herzlich Willkommen an unserem Funkä-Online-Meeting mit dabei zu sein:

Wann: heute (23.April) von 19.15 bis 21.00 Uhr
Thema: Gott hören – Wie geht das?
Wo: Bei dir Zuhause vor dem PC
Mitnehmen: Laptop und falls möglich zusätzlich Natel

Wir treffen uns über das Online-Meeting-Tool Zoom. Du kannst dich ab 19.05 Uhr über folgenden Link zuschalten: https://zoom.us/j/92057874295?pwd=Z1VqdGJEbjExbVM2cXBGME92anNHdz09
Meeting-ID: 920 5787 4295
Passwort: Cevi
Du kannst für die Sitzungsteilnahme das Tool Zoom herunterladen, oder kannst dich von jedem Gerät aus auch einfach online zuschalten.

Bei Fragen/Schwierigkeiten mit der Anmeldung melde dich per What’s app/ SMS bei Sarah 077 430 21 23.

Wir freuen uns auf einen wertvollen Abend mit euch.
Euer Funkä-Team
Iisbär, Zora und Sarah

Du möchtest in den Funkä-Community-Gruppenchat und persönlich über derartige Inputs auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dies per What’s app an 077 430 21 23, damit wir dich einfügen können.