Zum Inhalt springen

An was glaubst du?

Wie können wir uns bereichernd über unseren persönlichen Glauben austauschen? – Mit dieser Frage starten wir an unserem zweiten Online-Funkä-Community-Abend die Entdeckungsreise in ein kostbares Stück unserer Cevi-Regionalverbandskultur.

Habe wir deine Neugier geweckt? Dann sei mit dabei. Und nein, es spielt keine Rolle, ob du an Gott oder sonst was glaubst oder nicht und wo du auf diesem Weg stehst. Wichtig ist nur, dass du gerne mit anderen Menschen über persönliche Glaubensfragen/-ansichten ins Gespräch kommst.

Wann: 24. Juni von 19.15 bis 21.00 Uhr
Thema: ‚Was glaubst du?‘ – Bereichernd über Glauben austauschen
Wo: Bei dir Zuhause vor dem PC
Mitnehmen: Laptop und falls möglich zusätzlich Natel

Anmeldung: bis am 22. Juni 2020 per What’s app 0774302123 oder Mail sarah@cevi-agsoluzg.ch mit der Angabe deine E-Mailadresse. Die Adresse benötigen wir, um dich zur Online-Sitzung einladen zu können.

Wir freuen uns auf einen wertvollen Abend mit euch.
Euer Funkä-Team
Iisbär, Zora und Sarah

Du möchtest in den Funkä-Community-Gruppenchat und persönlich über derartige Inputs auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dies per What’s app an 077 430 21 23, damit wir dich einfügen können.