Coaching-Schulung

Was tun gegen Nachwuchsprobleme, wie gewinne ich Cevi Abgänger:innen für meine Region oder gibt es einen Job für Ehemalige? All diese Fragen können angegangen werden mit der Fröschli-Arbeit.

Wie du eine Fröschli-Gruppe ins Leben rufst und was du dabei beachten musst, behandeln wir am Coach Treffen am 17. November. Natürlich ist dieser Abend auch spannend für alle Abteilungen die schon Fröschlis haben. Was dich erwartet: spannende Infos, aktuelle News und Austauschen in der Gruppe.
Dabei unterstützt uns Luise Bauer. Sie war in den letzten Jahren unsere Fröschliverantwortliche in der Region, war tätig im Frosch-up und an vorderster Front bei der nationalen Fröschligruppe mit dabei. Mit ihrem know-how und ihrer Erfahrung aus vergangen Jahren erwartet Dich ein spannender Input, welcher dich hoffentlich bald selbst begeistern wird in deiner Abteilung eine Fröschli Gruppe ins Leben zu rufen.

Wer: Coachs, Ortsgruppenbetreuende, Gremienmitarbeitende, Jugendarbeitende, usw.
Wann: Donnerstag 17. November 2022, 18.30- 22.00 Uhr
Wo: Cevi Sekretariat (Flörli), Florastrasse 21, 4600 Olten

Kosten:
Intern (Regionalverband AG-SO-LU-ZG): Die Schulung wird durch den Regionalverband finanziert
Externe: 40.- CHF zur Unkostendeckung

An-/Abmeldung: bis 02. November 2022 über folgenden Link: Link zur Anmeldung

Ortsgruppenbegleitung des Cevi Regionalverbandes AG-SO-LU-ZG