Modul Fortbildung Coach (MF Coach)

Endlich ist es wieder mal soweit. Das nächste Modul Fortbildung für Coachs (MF Coach) steht vor der Tür. Darin werden folgende Themenbereiche aufgegriffen:

  • Wie ticken „die neuen Freiwilligen“?
  • Karriereplanung
  • News aus dem Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG
  • J+S-News in turbulenten Zeiten

Ort: Aus bekannten Gründen findet dieses in Form einer Online-Schulung statt. Und für alle die jetzt denken: „Oh nein – Nicht schon wieder!“ macht euch auf etwas gefasst. Denn neben spannenden Themen arbeiten wir mit mehreren Online-Tool, um das Meeting spannend zu gestalten.

Teilnehmende: RV-/ J+S-Coachs
Die Coach-Weiterbildung dient der Auffrischung der J+S-Coach-Anerkennung für J+S Coachs, gibt aber auch für RV-Coachs viele wertvolle Inputs für ihre Rolle als Coachs.
Wer durch die Teilnahme seine J+S Coach Anerkennung auffrischt, ist als Vorgabe seitens J+S dazu verpflichtet über die gesamte Zeit die Videoübertragung eingeschaltet zu haben.

Anmerkungen zeitlichen Rahmen: Die lange Dauer des Events gründet auf den Vorgaben von J+S für ein Modul Fortbildung.

An-/Abmeldung bis 5. März 2021 über folgenden Link:
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Evy3XQ6-lkeBpIal-3McTZMNY2aqK2pApOsBwQLcO0RURDNOM0ZEVldaWkVKWjY4QUQyRFYxMTdQTC4u