Funkä-Community-Events

«Wir trauen Gott Grosses zu!» Die Funkä-Community hat sich auf den Banner gesetzt, diesen Teilbereich der Leitlinien des Cevi Schweiz in unserem Regionalverband für Interessierte wieder erlebbar zu machen. Doch wie sieht das aus? Konkret geht es uns darum in unserem gemeinsamen unterwegs sein: «Gott zu erleben – Gemeinsam unterwegs zu sein – Begeistert Glauben zu teilen».

Wenn du mehr wissen möchtest, schaust du am besten mal an einem unserer Community-Events vorbei. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen!

Neu lancieren wir regelmässige Gebetstreffen für unseren Regionalverband.
•             28.4.2021, ab 20.00 Uhr – Gebetstreff online
(Teilnahme über folgenden Link)
•             25.5.2021, ab 20.00 Uhr – Gebetstreff
•             23.6.2021, ab 20.00 Uhr – Gebetstreff
Ob Online, Vorort oder in einer Mischform kommunizieren wir jeweils in der Woche vor dem Event und freuen uns auf rege Beteiligung.

Weiter lancieren wir im ersten Halbjahr zwei Funkä-Events:
•             07.06.2021, ca. ab 18.30 – Funkä-Community-Abend
•             18.8.2021, ca. ab 18.30 – Funkä-Fun-Event
Diese Treffen bestreben wir nach Möglichkeit als Echttreffen durchzuführen. Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten folgen näher am Event.

Wenn du an einem der Events dabei sein möchtest oder gerne generell auf dem Laufenden wärst, was in der Funkä-Community so läuft, dann melde dich bei Sarah per What’s app/SMS/Telefon an +41 78 213 69 55 oder per E-Mail an: sarah@cevi-agsoluzg.ch