Jetzt anmelden für die Ersatzkurse GLK und LLM 2021!

Ihr habt sicherlich schon sehnsüchtig darauf gewartet: Die Daten für die Ersatzkurse der verschobenen Frühlingskurse GLK und LLM sind da! Die Anmeldung ist per sofort eröffnet, Anmeldeschluss ist der 13.06.2021.

Die beiden Kurse finden folgendermassen statt:

GLK:

Kurs: 31.07.2021 – 07.08.2021

Vorweekend: 03./04. Juli 2021

Kurskosten: CHF 300.-

LLM:

Kurs: 31.07.2021 – 07.08.2021

Vorweekend: noch offen

Kurskosten: CHF 300.-

Beim LLM ist ,wie ihr seht, das Vorweekend noch ungeklärt. Wer sich trotzdem bereits anmelden möchte (und dafür genug flexibel ist, sich das Vorweekend einzurichten), darf das gerne schon tun. Wichtig: Das Vorweekend ist kursrelevant und muss besucht werden (Krankheiten sind Ausnahmefälle).

Hier könnt ihr euch den Anmeldetalon herunterladen: Anmeldetalon + Kleingedrucktes (Wichtig: Die Kursdaten für GLK; LLM und GKu A auf dem Kleingedruckten-Formular sind nicht mehr gültig! Aus rechtlichen Gründen muss das Kleingedruckte trotzdem ausgefüllt und der Anmeldung beigelegt werden!) Wenn ihr Fragen zu den Kursdaten habt, wendet euch ans Seki seki@cevi-agsoluzg.ch

Viel Spass beim Anmelden und im Kurs!

Euer Seki-Team