Zum Inhalt springen

Gina Salm – Administration

Ich treffe immer wieder gerne interessante Menschen, egal ob beruflich oder privat. Ich bin neugierig, was das Leben bringt und welche Überraschungen es bereit hält – Hauptsache spannend.

2019-09-06_Foto_Gina

Hardfacts: Verheiratet und Mama von 3 Kindern, aktives Mitglied im Unterhaltungschor Kölliken, sportliche Aktivitäten: Joggen, Schwimmen, Indoor Cycling, Yoga, Zumba,uvm., Diplom als Naturärztin Traditionelle Europäische Naturheilkunde.

Mein Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Mitgliedererhebung; Buchhaltung; Kursadministration; Versände aller Art; Spendenadministration; Adressverwaltung; Webseite; unzählige Anfragen und „Klein-Admin“ Aufgaben

Kontaktdaten
E-Mail: gina@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Mittwoch und Freitag