Zum Inhalt springen

Karin Rey v/o Paprika – Crescendo

Ich war das Cevi-Kind, das in seinem ersten Sola die Gummistiefel unter dem Esstisch vergessen und nachher das ganze Lager über vergeblich gesucht hatte – der Startschuss für eine lebenslange Karriere als semiprofessionelle Barfussläuferin.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist paprika.jpg.

Einige Hardfacts: Von der Teilnehmerin zur aktiven Leiterin im Cevi Windisch; Cevi-Highlight I: Planung und Durchführung mehrerer Events im 75. Jubiläumsjahr unserer Abteilung (unter anderem 7’500 Franken für HorYzon gesammelt); Cevi-Highlight II: Mitverantwortlich für die Einführung der Cevi-Fröschli, die seither unsere Abteilung stärken; Sonst so: Seit einigen Jahren Lehrerin, Turnerin und Leiterin im DTV Windisch, schreibe und slamme gerne.

Meine Verantwortungsbereiche bei Crescendo: Die Projektstelle Wachstum wurde ins Leben gerufen, um die Mitgliederzahlen bei bestehenden Abteilungen zu fördern, die Identifikation mit der Cevi zu stärken und neue Cevi-Abteilungen zu gründen.

Kontaktdaten
E-Mail: karin@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: unterschiedlich (per Mail melden, dann rufe ich bei der nächsten Gelegenheit an)