Zum Inhalt springen

Sarah Fong – Jugendarbeiterin

Ich liebe es gemeinsam mit Menschen unterwegs zu sein. BeLoved ist die Geschichte die ich mit meinem Leben schreibe. „Weil du kostbar bist, in meinen Augen wertgeachtet und ich dich lieb habe.“ Jes. 43.4

20171014_180852

Hardfacts: Vom Jungscharkind zur Abteilungsleiterin in der Cevi-Abteilung Birr; Outdoorinstruktorin im YMCA Neuseeland; Mitarbeit in der ref. Jugendarbeit Pfäffikon ZH und im ICF Brugg; Master in praktischer Theologie am IGW; EFZ Detailhandelsfachfrau; Surferin, Vorstandsmitglied bei Christian Surfers Schweiz

Meine Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Vernetzung der Region stärken; C-Entwicklung im Regionalverband fördern; Stärkung der Orts- und Gremienarbeit; Einführung und Coaching von AL’s,  Coachs und Gremienmitarbeitern; Interventionen, Coachings von Abteilungen; Unterstützung der Ausbildungskurse, AG Begleitung, Vorstand, Cevität, usw.

Kontaktdaten
E-Mail: sarah@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Dienstag bis Donnerstag